Über mich...

Geboren wurde ich 1982 in Burgdorf. Aufgewachsen bin ich in Oberburg, im Emmental.
Die letzten acht Jahre wohnte ich in Schwanden am schönen Brienzersee.

Seit dem März 2005 bin ich mit meinem Schatz zusammen.
Und vor 2 Jahren sind wir auch in eine gemeinsame Wohnung gezogen in Thierachern bei Thun.

Ich arbeite als Software-Entwicklerin. Ich habe erfolgreich die Ausbildung zur Informatik Ingenieurin abgeschlossen.

Ich mag Kinder sehr. Mit meinen Patenkindern verbringe ich gerne die Ferien, bastle und unternehme was mit ihnen.

...Und natürlich sind meine vier Chinchillas ganz wichtig!!

In meiner Freizeit bin ich gerne geritten. Im März 2007 habe ich das klassische Reiter-Brevet des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport gemacht.

Natürlich ist mit Reiten gerade Pause angesagt ;-)

Seit kurzem wohnen wir in unserem eigenen Häuschen!
Am 14.Januar 2011 haben wir auf dem Standesamt in Thun geheiratet...
und seit dem 18.März sind wir mit unserer Lena eine kleine glückliche Familie geworden :-)