Meine Chinchillas...

Ich besitze seit 1994 ein Chinchilla.
Ich habe meinen Pönki bekommen, als ich noch sehr jung war. Damals wusste ich noch nicht, dass Einzelhaltung nicht optimal ist.
Aber Pönki hat es offensichtlich nicht geschadet. Er ist sehr zahm und bis heute fit und munter!
Er ist ein ganz besonderes Chinchilla, ist sehr zutraulich und hat einen starken Charakter.
Und seit fünf Jahren wohnt jetzt auch sein Spielkamerad Perlo bei mir.
Meine beiden Jungs sind mittlerweile unzertrennlich.

Im Jahr 2009 sind Paul und Davey dazu gekommen!
Und ich würde keinen der 4 Jungs mehr hergeben!
Ihnen beim Auslauf zuzuschauen, ist besser als jedes TV-Programm ;-)

--
Leider mussten wir kurz vor Weihnachten 11 unseren kleinen Davey ziehen lassen...
Da Paul absolut nicht alleine sein kann, man bald darauf der 3-jährige "Notfall"-Chin Smoky zu uns!
Ich werde bald Fotos machen und mehr von ihm berichten... Auf jeden Fall ist er schwarz wie die Nacht :-) und ein mega lieber Kerl!
Smoky Paul Perlo Pönki
Davey

- Die Geschichte von Pönki & Perlo

- Tagebuch

- Fotos

- neuer Käfig !!!

- alter Käfig

________________________________________________________________

Über Haltung, Ernaehrung usw. werde ich hier nichts erzälen.
Es gibt super tolle Seiten im Netz, wo alles prima erklaert ist.
Zum Beispiel:
IG-Chinchilla